Unsere Junioren-Mannschaften

Die Junioren sind in unserem Verein mit 10 Mannschaften vertreten. Von A bis F und bis zu den Bambinis (G) sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig. Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Wenn auch du Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Oder noch einfacher: Komm doch einfach mal auf ein (Probe-)Training bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Der Spiel- und Trainingsbetrieb findet von April bis November im Auwaldstadion Günzburg statt!

Während der Hallensaison findet der Trainingsbetrieb in diversen Günzburger Hallen statt.

Kleinfeld

G-/F-/E-Jugend

Spiel- und Trainingsort:

April-Oktober: Auwaldstadion Günzburg

November-März: Hallen in Günzburg (Info durch jeweiligen Trainer)

Großfeld

D-/C-/B-/A-Jugend

Spiel- und Trainingsort:

April-Oktober: Auwaldstadion Günzburg

November-März: Hallen in Günzburg (Info durch jeweiligen Trainer)