Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest dich bewegen und selbst über jedes deiner Tore jubeln? Dann komm doch zum FC Günzburg e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.

Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf. Ansprechpartner findest du in unseren Kontakten!

Alternativ kannst du dir auch den Mitgliedsantrag hier herunterladen und uns diesen per e-mail zukommen lassen oder per Post senden, oder einfach bei deinem nächsten Besuch mitbringen.

Unsere E-mail-Adresse und/oder Postanschrift findest du im Impressum.

Mitgliedsantrag FC Günzburg zum Download
Mitgliedsantrag.pdf