FC Günzburg e.V.
FC Günzburg e.V.

Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest dich bewegen und selbst über jedes deiner Tore jubeln? Dann komm doch zum FC Günzburg e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.

 

Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

 

Nimm einfach über unser Formular Kontakt mit uns auf, oder wende dich direkt an einen Ansprechpartner in unseren Kontakten!

 

Alternativ kannst du dir auch den Mitgliedsantrag hier herunterladen und uns diesen per e-mail zukommen lassen oder per Post senden, oder einfach bei deinem nächsten Besuch mitbringen.

Mitgliedsantrag FC Günzburg zum Download
Mitgliedsantrag FCG.pdf
PDF-Dokument [247.5 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich bitte um Kontaktaufnahme zwecks Mitgliedschaft beim FCG

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.